myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verletzt

Verstehe jetzt nicht so wieso mir das gerade weh tut... wenn mein ex (der mich wohl angemerkt, betrogen hat) mir sowas sagt...
Das hat mich sehr verletzt!:...

Mein Ex (12:31 PM) :
ja aber du weisst auch das das schwachsinn ist und du mit ***** nach dem was ich von dem von dir gehört habe nie glücklich werden kannst und ich weiß dass der *!*!* ein sau sau lieber typ ist und du mit dem eine schöne zeit verbringen kannst, daraus vielleicht wenn ihr euch kennen würdet echte liebe entstehen könnte, liebe ist nicht immer sofort da, und das dich das ein bisschen rausholen könnte. wie auch immer. nur ein kleiner besserwisserlicher rat von jemanden, der schon lange keine ahnung mehr von deinen gefühlen hat. ^^ cu cu

Ja... davon hat er lange schon keine ahnung mehr. wieso tut mir dieser satz jetzt so weh? ...Ich könnte heulen...

 Letzten Tage waren doof... Chris... ach sry.. ich wollte nid das es soweit kommt, aber wenn du ein "nein" nicht akzeptieren kannst, und dann so gewaltsam wirst.. dann geht kontakt nicht. -.- und du verstehst das nid -.- Du hast dich nicht in mir getäuscht (glaube ich), aber ich in dir!

Das zwichen meiner ehemaligen besten freundin und mir ist auch nix mehr. Es war lange schon kaputt... aber jetzt schlusspunkt. Ich lasse mich nid fertig machen!

Häng jetz mit anderen leuten rum... leuten die mehr auf mich und meine gefühle achten. Die vll sogar ahnung davon haben....

 Es tat so weh.

18.11.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen