myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Sine.
( -/- )
5.2.07 20:13
6 Jahre dauert dieser punkt bis jetzt.
Naivität... kA... vll will ich keine hilfe...



******
( -/- )
23.11.06 19:05
Wenn du wirklich sterben wolltest, wärst du schon längst tot...
Der mensch ist nicht dazu gemacht, sich selbst zu töten...
Es gibt einen unterschied zwischen dem wille zu sterben und dem wille nicht mehr zu existieren...
Sieh zum Himmel und lass dich von der sonne blenden, dann sieh zu boden und merke wie leicht es ist den dreck der welt zu sehen...
Jeder kommt einmal zu dem punkt an dem er die welt hasst, die frage ist nur: wie lange dieser punkt dauert...
Es wäre naiv dir helfen zu wollen.. leider Gottes bin ich naiv...



Markus
( Email )
23.11.06 13:16
Ich verstehe Dich so gut - ich bin nicht wie Du, aber meiner Exfreundin geht es ähnlich. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der sie versteht und je verstanden hat... Lass Dich nicht runterziehen.



elisa
( Email / Website )
4.10.06 11:44
mir gefällt deine page sehr..
deine texte sind ziemlich schön geschrieben, auch wenn sie einen traurig ,halb depressiv stimmen.
auch das design ist toll!^^



deadornoT
( Email / Website )
26.9.06 14:20
Ay...
neTTe page...
gefällT dem g!rl sehr
das geschriebene is voLL schÖn
LG
myblog.de/deadornot



Anna
( / Website )
26.8.06 15:43
so furchtbar wie bei dir war es nie aba ich hoffe du schaffst es zu kämpfen (auch wenn ich weiß das es oft verdammt schwer ist) und nicht aufgibst wenn du reden willst kannst du das gerne tun mit mir weil ich weiß das reden manchmal zwar nicht direkt hilft aber zumindest den schmerz lindert...

lg anna



Anna
( / Website )
23.8.06 22:44
hallo du ich hab durch zufall deine seite gefunden und finde mich in einigen sachen wieder... an manchen stellen habe ich fast beim lesen geweint weil es mich so an meine vergangenheit (??) erinnert hat... ich wünsche dir ganz viel glück und kraft...

lg anna



 [eine Seite weiter]